Geberit Vertriebs AG

Brève description

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten.

9 Suiveurs Afficher tous

À propos de nous

Das Unternehmen wurde 1874 von Caspar Melchior Albert Gebert in Rapperswil in der Schweiz gegründet. In seinem Installationsbetrieb stellte er im Jahr 1900 einen Spülkasten aus Holz her. Im Jahr 1905 wurden die Spülkästen bereits in Serie gefertigt. 1952 wurde der erste Spülkasten aus Kunststoff eingeführt. 1953 wurde Geberit als Markenname eingetragen.

Nun hat Geberit weltweit rund 26 Produktionswerke (10 Keramikwerke, 11 Werke für Kunststoff und Metall, 5 für Verbundwerkstoffe und Metall).